McDonalds Lahr - Online Schnell Bewerbung -

 

1. Angaben zur Person

Bewerbungsfoto: *

Beispiel: vorname_nachname.jpg
max.640x480 Pixel
Hilfe?

Name:* Vorname:*
Geburtstag:*
zB. 1.1.1970
Geburtsort:*
Geburtsname:* Wohnort:*
zB. 77933 Lahr
Strasse: *    
Anzahl Kinder:* Alter der Kinder:*
Telefonnummer:* Emailadresse:
Sind Sie bereit ein polizeiliches Führungszeugnis vorzulegen ? *
Staatsangehörigkeit:*  
in Deutschland seit: *  
Aufenthaltserlaubnis bis:
Arbeitsgenehmigung bis :  
Arbeitsgenehmigung bis Belehrung nach dem Infektionsschutsgesetz ( Gesundheitszeugnis ) vorhanden ? *

 

2. Bisheriger schulischer/ beruflicher Werdegang

 
Schulabschluss bzw. derzeit besuchte Bildungseinrichtung Abgeschlossene Berufsausbildung: *
Wenn ja, welche:  
Stehen Sie in einem oder mehreren Arbeitsverhältnissen
(auch Nebentätigkeit)
*
Wenn ja, welche? Name Anschrift Arbeitgeber
1.
2.
3.
Letzte Arbeitgber ( Name, Ort, von – bis, Tätigkeit, Tel.-Nr , Ansprechpartner)
Name
Ort von-bis
Tätigkeit Telefon
Ansprechpartner
1.
2.
3.
4.
Waren Sie bereits bei McDonald’s beschäftigt? *
Wenn ja , wo von - bis
Tätigkeit Telefon
Ansprechpartner
Sind Sie derzeit arbeitslos? *
Beziehen Sie ALG 2? *
Wehr / Zivildienstpflichtig? *
Einberufungsbescheid erhalten? *
Wehr / Zivildienst geleistet? * wenn ja von – bis

 

3. Angestrebte Tätigkeit

Gewünschte Beschäftigung:* Gewünschte Tätigkeit:
Stunden/ Woche    
Falls 400 €- Job gewünscht: Ihr Status ?  
Eintritt möglich zum *
Verdiensterwartung *
Zuletzt erzielter Verdienst
Wie haben Sie von der offenen Stelle erfahren?

 

4. Sonstiges

Führerschein vorhanden *  
PKW vorhanden *  
Wie kommen Sie zur Arbeit*  
Schon im Schichtdienst tätig *
wenn ja, wo*    
Schon im Wochenende tätig *  
wenn ja wo*    
       
Ich versichere, dass die vorstehenden Angaben der Wahrheit entsprechen und vollständig sind. Unrichtige Angaben im Fragebogen können im Falle der Einstellung zur Anfechtung des Arbeitsvertrages führen. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten elektronisch gespeichert und im Rahmen des Bewerbungsverfahrens den zuständigen inner- und außerbetrieblichen Stellen zugänglich gemacht werden dürfen. Des Weiteren erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, dass McDonald’s bei meinen bisherigen Arbeitgebern Referenzauskünfte einholt. ja *
* Pflichtangaben